www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 1. September 2018
2. Teil: Yonkers - Mit Ardina + Monique zu Besuch bei Artist Lee, Yoho Artist Studios
Kurzes Relaxen im Hotel, dann holt mich Monique Brown eine Musikerin, in der Lobby ab. Wir fahren mit der Metro nach Yonkers, wo uns Ardina mit Kfz abholt und besuchen Künstler "Lee" LIBRADO ROMERO (instagram: leeromero23). In den Yoho Artist Studios in Yonkers sind 60 Artisten mit ihren Ateliers: Früher war das der historische Alexander Smith Carpet Mills industrial complex im Herzen Yonkers, NY, in der Blütezeit die grösste Teppichfabrik weltweit! Ein Flügel des Gebäudes brannte wegen Kabelschaden ab, wie wir noch sehen konnten. Besonders begeistert mich Lee's Wandinstallation mit 'zig Boxen, in die er alles Mügliche und Unmögliche dekorierte. Monique schnappt sich die Gitarre und spielt uns etwas vor.

Danach fährt uns die liebe Ardina zum Hudson River Museum, wo wir die Planetarium Show jedoch nicht bis Ende geniessen, da wir zum Abendessen von den entzückenden Zwillingsdamen Joana und Roberta in ihr Viktorianisches Haus in Yonkers eingeladen sind. Innen ist es luxuriös und super dekoriert, doch wir sind hier privat, deshalb keine Fotos. Sie bewirten uns mit Champagner und vegetarischen Köstlichkeiten. Die Zeit verfliegt bei angeregter Unterhaltung wie im Flug! Schnell fahren wir bei Hot Spot vorbei, wo wir den Stein-Skulptor Uliks Gryka treffen. Er balanciert Stein auf Stein, klasse, was er macht! hier Video: hier Mit Monique fahre ich per Metro zurück zum Penn Station, Danke, liebe Ardina!

Eingangsbereich

Lee, Ardina und ich

Lee in seinem Studio

Monique in Lee's Studio

Lee, Ardina, ich, Monique (von li.)

Meine liebe Freundin Ardina

Lee in seinem Studio

Lee's Showroom

Yoho Artists Studio

Monique, Ardina und ich (von li.)

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz