www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 2. September 2018
4. Teil: Mit Ardina & Rafaele im Insider-Tango-Club in Queens
Nach dem One World Observatory zurück ins Hotel, denn ich bin mit Ardina und Rafaele zu etwas Besonderem verabredet! Treffpunkt ist 125th Strasse, Ecke Broadway. Gut, dass ich rechtzeitig losfahre, denn an Sonn- und Feiertagen ist das mit der Metro so eine Sache, denn es fahren viele Züge nicht bzw. nicht nach Fahrplan, doch wie immer klappt alles bestens. Mit Ardina's Pkw geht es weiter nach Queens zu einem Insider-Tango-Club, dem Astoria Tangle Club.

Das Gebäude, das wir betreten, sieht von aussen unscheinbar aus, doch schon der Treppenaufgang ins 1. OG hat es in sich - es ist wie eine Zeitreise: Der Tanzsaal blieb seit 1950 unverändert. Irgendwie fühle ich mich nach Havanna versetzt! Getanzt wird ausschliesslich Tango, Video: hier doch gleichzeitig beinhaltet der Club ein Restaurant. Wir geniessen das Dinner und den Rojo Rotwein dazu sowie den Blick auf die Tango-Pärchen. Bei genauerer Beobachtung stelle ich fest, dass da viele Single-Damen und -Herren sind, denn die Damen (in klassischen Stöckelschühchen für's Tango-Tanzen) schwofen mit diversen Herren. Der Höhepunkt des Abends ist eine Tanzeinlage der Spitzenklasse eines professionellen Pärchens; man weiss nicht, wohin man zuerst schauen soll, so schnell sind deren Bewegungen, ein Genuss zuzuschauen!

Die Zeit mit Ardina und Rafaele vergeht wie im Flug. Ardina fährt mich zur Metro (denn sie wohnt in Yonkers im Norden von NYC und ich bin in Midtown), wo ich wieder bequem bei meinem Hotell 33th Strasse Penn Station ankomme.

Aufgang zum Tango Club

Meine liebe Freundin Ardina

Ardina & Rafaele

Tango!

Fühle mich mit diesem Ambiente nach Havanna versetzt

Tango!

Tango!

Abendessen im Tango Club

Show mit professionellem Tango-Pärchen

Show

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz